Sanierung der Flutlichtanlage

Im August 2019 starteten wir das Projekt Sanierung der bestehenden Flutlichtanlage.

Nachdem wir bis zum Sommer 2020 die erforderlichen Genehmigungsbescheide von den, für die Zuschusse zuständigen, Behörden erhalten hatten suchten wir den passenden Projektpartner. Diesen fanden wir in der Firma HUDSON GmbH aus Amberg.

Im Oktober 2020 führte die Firma HUDSON die Sanierung aus.

Flutlicht

Anschließend konnten sich unser Projektleiter, Vertreter der Firma HUDSON und unsere 1. Mannschaft von der qualitativen Verbesserung ein Bild machen.

Flutlicht Flutlicht

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass durch die Sanierung der CO2-Ausstoß minimiert werden konnte und auch der Stormverbrauch erheblich reduziert werden konnte.

Abschließend darf sich der Verein bei

Logo Logo

für die Zuschüsse die im wesentlichen zur Realisierung des Projekts beigetragen haben bedanken. Desweiteren möchten wir uns bei den Firma HUDSON GmbH für die Durchführung, Unterstützung und Begleitung der Maßnahme recht herzlich bedanken.